dweebis.de
Bewerbung als Creator

Bewerbung als Creator

Bitte beachte, dass es momentan einen Aufnahmestopp für neue Creator bei den dweebis gibt. Wir möchten sicherstellen, dass wir jedem Creator die Aufmerksamkeit und Unterstützung bieten können, die er verdient. Wir werden dich jedoch über eventuelle Veränderungen informieren und freuen uns darauf, dich möglicherweise in Zukunft als Teil unseres Creator-Teams begrüßen zu dürfen.

Wenn für dich die Creator interessant klingen, du von uns in deinem kreativen Prozess aktive Unterstützung bekommen und die Community unterstützen möchtest, dann kannst du dich jederzeit als Creator bei uns bewerben.

Hier sind die Voraussetzungen und der Bewerbungsprozess, um ein Creator bei den dweebis zu werden:

Voraussetzungen:

1. Mindestalter

Unsere Creator müssen 14 Jahre oder älter sein.

2. Inhalte des Contents

Unsere Creator sollten Content aus mindestens einem der folgenden Bereiche abdecken können: Anime, Manga, Cosplay, Gaming und/oder japanische Kultur. Das Medium, wie ihr euch dabei ausdrückt, steht euch hierbei frei. Seien es Vlogs, Reels, AMVs, Zeichnungen, Fotos, Videos und vieles mehr. Eurer Fantasie sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt.

3. Offene Followeranzahl: 

Wir glauben daran, dass jeder die Chance haben sollte, ein Teil unseres Creator-Teams zu werden, unabhängig von der Anzahl der Follower, die du derzeit hast. Es ist deine Leidenschaft und die Qualität deines Contents, die für uns zählen.

4. Familienfreundlicher Content: 

Wir legen Wert auf einen respektvollen und familienfreundlichen Umgangston in unserer Community. Daher erlauben wir keinen expliziten Content, der Alkohol, Rauchen, Drogenmissbrauch oder andere unangemessene Inhalte zeigt. Zudem bitten wir darum, bei Verwendung von Fake-Blut Trigger-Warnungen anzubringen, um Rücksicht auf mögliche Empfindlichkeiten unserer Community-Mitglieder zu nehmen.

5. Regelmäßigkeit auf Social Media: 

Als Creator bei den dweebis erwarten wir von dir, dass du regelmäßig Content erstellst und teilst. Kontinuität ist wichtig, da wir sicherstellen möchten, dass unsere Community stets mit frischem und interessantem Content versorgt wird.

Bewerbung:

1. Bewerbung:

Um dich besser kennenzulernen, bitten wir dich um eine kleine Bewerbung direkt hier über die Website oder über Instagram. Erzähle uns, wer du bist und was du gerne machst. Dies gibt uns einen ersten persönlichen Eindruck von dir und deinen Interessen.

2. Content-Prüfung und Rückmeldung: 

Nachdem du deine Bewerbung eingereicht hast, prüfen wir deinen Content. Wir legen Wert auf Inhalte, die zu den Interessen unserer Community passen und qualitativ für uns ansprechend sind. Anschließend geben wir dir ein Feedback, ob du als Creator bei den dweebis aufgenommen wirst.

Wir danken dir für dein Interesse und deine Leidenschaft für Content Creation.

Die dweebies-Community ist gespannt darauf, dich und deine kreativen Beiträge kennenzulernen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner