Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Japantag 2024

1. Juni - 2. Juni

Kostenlos

Japantag 2024

Es ist wieder die Zeit im Jahr, wo die Cons starten und die Sonne wieder scheint. So wie jedes Jahr findet auch diesmal der Japantag am 01.06. in Düsseldorf an der Rheinpromenade statt. Tausende Interessenten für die japanische Kultur, sowie Anime und Mangas versammeln sich, um die Stände zu begutachten. Aber nicht nur Workshops, Mode oder Animestuff stehen auf der Tagesliste. Ebenfalls kann man dort asiatische Gerichte kennenlernen. Für Programm ist ausreichend gesorgt. So wird auf drei Bühnen buntes Programm gezeigt, über Gesang bis hin zum Highlight: der Cosplaywettberb auf der Bühne, nahe des Landtags. Sobald es dunkel wird, gibt es noch zum Abschluss des Tages ein wunderschönes japanisches Feuerwerk. Für viele der Höhepunkt des Tages und ein krönender Abschluss für einen gelungenen Tag.

Auch die Onitakus sind für euch vor Ort. Wir möchten uns mit euch treffen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Wo und wann genau wird noch bekannt gegeben
Das Tolle: Der Eintritt ist wie immer frei!

Details

Beginn:
1. Juni
Ende:
2. Juni
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.japantag-duesseldorf-nrw.de

Veranstalter

Japan-Tag Düsseldorf/NRW e.V.
Telefon
+49 211 16482-37
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Düsseldorf Rheinpomenade
Rathausufer 20
Düsseldorf, 40213
Google Karte anzeigen