Wir sind auf der Animemesse Babelsberg

Hallo liebe dweebis!

Wir haben eine tolle Nachricht für euch, denn ihr könnt uns auf der Anime Messe Babelsberg treffen!
Diese findet vom 21. bis 23. Juli 2023 im Filmpark Babelsberg bei Berlin statt! Wir werden alle 3 Tage auf der Messe unterwegs sein und freuen uns euch zu treffen. <3

Noch nie von der Anime Messe Babelsberg gehört?
Die Anime Messe Babelsberg ist die Event-Messe über Anime, Manga, Cosplay und Japan im Filmpark Babelsberg bei Berlin. Auf die Beine gestellt wird dies vom Anime Kultur e.V. und den vielen tollen ehrenamtlichen Helfern. Geboten werden euch Konzerte, Shows, Anime-Kino, Wettbewerbe, Vorträge, Aussteller und ein wunderschöner Freizeitpark. Alle Programmpunkte sind sogar im Ticket-Preis enthalten!
Und natürlich könnt ihr euch auch vor Ort mit Anime-Merchandise und Co. eindecken.

Tickets könnt ihr jederzeit im Ticketshop erwerben: animemesse.de

Haben wir dein Interesse geweckt und du hättest Lust, die Convention zu unterstützen? Es werden immer noch Leute gesucht, die Lust haben, zu helfen.
Da die Anime Messe zu 90% von ehrenamtlichen Helfern organisiert und ausgerichtet wird, freuen wir uns über jede weitere Hand! Vor Allem fehlen uns Leute, die Erfahrung mit der Kamera haben, denn es wird noch dringend Personal für die Hauptbühne benötigt. Denkst du, du wärst dafür geeignet? Na dann, nur keine Scheu und melde dich als Helfer an!
Alle Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier: Helferanmeldung.

Noch weitere Fragen? Dann könnt ihr euch jederzeit bei uns oder der @animemesse melden. Wir freuen uns auf euch!

Liebste Grüße das dweebis-Team